Trippendales1Die „Creativ Bühne Trippstadt“ beim SWR in Kaiserslautern am 19. Juli 2014:

Einen großen Erfolg feierte die Creativ Bühne Trippstadt mit der Wiederaufnahme der Komödie „Die Trippendales – Hartz IV ist nicht genug“ im Emmerich-Smola-Saal des SWR in Kaiserslautern. Nachdem 2012 die letzte Vorstellung in der Gartenschauhalle stattfand, wurde die Theatergruppe immer wieder auf weitere Auftritte angesprochen. Nun wurden die Trippendales wieder in das Programm aufgenommen. Der fast ausverkaufte Saal am 19.7. beim SWR bebte und mit minutenlangem Applaus und Standing Ovation wurde erneut diese Komödie von Martina Veh als Riesenerfolg gefeiert.

Ganz herzlich begrüßen konnten wir die Ehrengäste, Eugen Damm, Stefanie Giesinger (Germany’s next Topmodel 2014) und Fabienne Rothe (4. Siegerin bei DSDS), die uns ihren Song „Halleluja“ präsentierte. Dies war ein weiterer Höhepunkt dieser Veranstaltung.

Amtsbl.19.7

Ein ganz besonderes Highlight war für die Gruppe, dass die Autorin der Komödie, Martina Veh, an diesem Abend mit dabei war. Die Komödie wurde in der Saison 2006/2007 im Pfalztheater gespielt, bei der sie damals Regie führte. Da Martina Veh eine vielbeschäftigte Regisseurin in München ist, hatte sie es leider nie geschafft, sich unsere Inszenierung einmal anzuschauen. Aber dieses Mal war sie endlich da und wir konnten Martina Veh herzlich begrüßen, sie endlich einmal persönlich kennenlernen und ein tolles Wochenende mit ihr verbringen.

Amtsbl.19.7Martina

trippendales pressetext

 

 

trippendales pressetext